Shenzhen Mingzhi Industrial Technology Co Ltd
Über uns
Gegründet im Jahr 2017, befindet sich in Shenzhen, China mit einem bequemen Transport Zugang, shenzhen mingzhi (szmz) industrietechnik co ltd ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich dem Design, der Forschung & amp; Entwicklung und Produktion von hauptplatines. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl von Märkten auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern beschäftigen wir mittlerweile über 120 qualifizierte Mitarbeiter, erzielen einen Jahresumsatz von über 75.000.000 USD und exportieren derzeit 73% unserer Produktion weltweit. Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem haben wir ISO9001: 2008, ISO14001: 2004 usw. erhalten. Aufgrund unserer qualitativ hochwertigen Produkte und des hervorragenden Kundendienstes haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das Europa, Südamerika, Afrika, Australien, den Nahen Osten und Südostasien erreicht. Wenn Sie sich für eines unserer Produkte interessieren oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit neuen Kunden auf der ganzen Welt.
mehr über
  • kundenspezifisches Design
    kundenspezifisches Design
    Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von hauptplatines befasst.
  • ISO-Zertifizierung
    ISO-Zertifizierung
    ce zertifikat klicken CE-Zertifikat des hauptplatines um es herunterzuladen.
unser Service
Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • beste Servicelösungen
    Mit seinem weltweiten Servicenetzwerk bietet szmz seinen Kunden zeitnah und effizient umfassende Servicelösungen, darunter technischen Support, Ersatzteil-Support, Schulung, Außendienst, Aktualisierung, Garantieverlängerung, Servicevertrag und On-Demand-Service. technischer SupportDer szmz-Servicemitarbeiter bietet Kunden und Händlern während des gesamten Lebenszyklus der von szmz verkauften Instrumente technischen Support in Bezug auf telefonische, mündliche, postalische oder sonstige Anfragen zu Anwendungen und Störungen. Ersatzteil-Supportszmz und seine Tochterunternehmen verfügen über einen ausreichenden Ersatzteilbestand für alle Produkte für mindestens 5 Jahre, nachdem die Produktion offiziell eingestellt wurde. AUSBildungszmz und seine Tochtergesellschaften bieten Kunden, Distributoren und Servicepartnern verschiedene Schulungsniveaus an, einschließlich Marketing, Betrieb, Anwendung und Fehlerbehebung usw. Wir bieten verschiedene Arten von Kursen an: webbasiert, vor Ort oder intern, geplant und auf Anfrage. Außendienstszmz-Servicemitarbeiter bieten auf Anfrage vorbeugende Wartung, Kalibrierung, Pannenreparatur und andere Außendienstleistungen an.* Der Außendienst kann von autorisierten Service Providern erbracht werden. Die Art der in den verschiedenen regionen erbrachten Außendienstleistungen kann je nach Diensteanbieter vor Ort variieren. Upgradeszmz bietet verschiedene Upgrade-Lösungen als Mehrwertdienst an, um die Kundenanforderungen in Bezug auf Funktion, Anwendung oder Leistung zu erfüllen.* Bei einigen Modellen ist ein Upgrade möglicherweise nicht möglich. Garantieverlängerungszmz bietet Händlern ein Garantieverlängerungsprogramm an, um die Servicekosten zu kontrollieren und das Investitionsrisiko zu teilen.* Das Garantieverlängerungsprogramm gilt möglicherweise nicht für alle Modelle oder Module. Für Preis- und sonstige detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an die internationale Serviceabteilung von theszmz oder an eine örtliche Niederlassung. Gewährleistungspflicht. Die Verpflichtung von szmz im Rahmen dieser Garantie beschränkt sich auf die Reparatur oder den Austausch von Hauptgeräten oder -teilen, die frei von Fehlern oder Mängeln in Bezug auf Design, Material und Verarbeitung sind.. Für den Vertrieb ist die kostenlose Wartung auf den kostenlosen Ersatz von Ersatzteilen beschränkt.. Für den Direktverkauf bedeutet kostenlose Wartung, dass Teile kostenlos ersetzt oder vom Kunden zurückgesandte Teile kostenlos oder vor Ort repariert werden.. Die Garantiezeit für Ersatzteile im Rahmen der Garantie gilt nur für die Garantiezeit des Original-Hauptgeräts. Die Garantiezeit für das Ersetzen von Zubehörteilen im Rahmen der Garantie beträgt nur die Garantiezeit für Originalzubehörteile. GewährleistungsausnahmenDie Verpflichtung oder Haftung von szmz im Rahmen dieser Garantie umfasst keine Transport- oder sonstigen Kosten oder Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden oder Verzögerungen, die aus der unsachgemäßen Verwendung oder Anwendung des Produkts oder der Verwendung von Teilen oder Zubehör resultieren, die nicht von szmz genehmigt oder repariert wurden von anderen Personen, die von thanszmz autorisiert sind.Diese Garantie erstreckt sich nicht auf:. Fehlfunktion oder Beschädigung durch unsachgemäßen Gebrauch oder von Menschen verursachten Ausfall.. Fehlfunktion oder Beschädigung durch instabile oder nicht in Reichweite liegende Stromversorgung.. Fehlfunktionen oder Schäden durch höhere Gewalt wie Feuer und Erdbeben.. Fehlfunktionen oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung oder Reparatur durch nicht qualifizierte oder nicht autorisierte Servicemitarbeiter verursacht wurden.. Fehlfunktionen oder Schäden, die durch die Verwendung von Teilen oder Zubehör verursacht wurden, die nicht von mindray genehmigt wurden。. Fehlfunktion des Instruments oder eines Teils, dessen Seriennummer nicht lesbar genug ist.. andere, die nicht vom Instrument oder Teil selbst verursacht wurden. Servicevertragszmz und ihre tochtergesellschaften bieten ihren kunden einen mehrstufigen servicevertrag an. Bitte wenden Sie sich für Einzelheiten an Ihre örtliche Niederlassung. On-Demand-Serviceszmz und seine Tochtergesellschaften bieten Kunden und Distributoren nach Vereinbarung einen On-Demand-Service an.
  • Produktionsfähigkeit
    Aussagen szmz garantiert dem Original-hauptplatine, dass das Gerät für den nachstehend angegebenen Zeitraum frei von Fehlern oder Mängeln in Bezug auf Design, Material und Verarbeitung ist, sofern der Kunde die Produktregistrierungskarte ausgefüllt und zurückgesandt hat. Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie dieses Produkt ursprünglich gekauft haben, um einen Garantieservice zu erhalten. Wenden Sie sich an den szmz-Kundendienst, wenn das Leistungsproblem nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben wird. Wenn Sie einen bestimmten Vertrag mit szmz haben, wenden Sie sich direkt an den szmz-Kundendienst. Die Verpflichtung von szmz im Rahmen dieser Garantie beschränkt sich auf die Reparatur oder den Ersatz von vom Käufer zurückgegebenen Teilen nach Wahl von szmz. szmz ist nicht verantwortlich für zufällige, spezielle oder Folgeschäden, Schäden oder Kosten, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieses Produkts entstehen. Die Garantie erlischt für alle Geräte, die: 1. Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall oder höherer Gewalt ausgesetzt war; 2. durch Veränderungen oder Reparaturen, die nicht vom szmz-Kundendienst oder einem autorisierten szmz-Vertreter vorgenommen wurden, beeinträchtigt worden sind; 3. das originale szmz-Seriennummernetikett oder die Produktidentifikationskennzeichnungen geändert oder entfernt haben; 4. wurden nicht standardmäßige Zubehörteile angebracht oder Änderungen vorgenommen. Vielen Dank, dass Sie sich für Produkte von szmz entschieden haben. Wir sind ein professionelles, hochtechnologisches und erfahrenes Unternehmen, das sowohl Standardprodukte als auch kundenspezifische Designdienstleistungen für industrielle / eingebettete hauptplatines und schlüsselfertige Computersysteme für die Qualifizierung von OEMs anbietet. unser custom / odm design prozess ist bewährt und prozessorientiert. Wir machen es unseren Kunden unglaublich einfach, angemessene Anforderungen an Anzahl und Projektgröße zu erfüllen. Unser Ziel für jedes ODM-Engagement ist es, nicht nur Ihre Spezifikation zu erfüllen, sondern auch Ihre Konstruktionszeit, Konstruktionskosten und Konstruktionsrisiken zu reduzieren. Bitte scrollen Sie weiter unten, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie wir der gesuchte ODM-Partner sein können.
  • Kundenschulungsgruppe
    Schulung und Kompetenzentwicklung sind zu wesentlichen Bestandteilen geworden, um die Effizienz des Servicepersonals zu gewährleisten. unsere aufgabe bei szmz service education ist es, unseren händlern die möglichkeit zu geben, die notwendigen kenntnisse und kompetenzen zu erwerben, um die wartung, reparatur und den endbenutzersupport von geräten zu optimieren. Unsere Serviceschulungen können in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und in vielen Fällen auch in anderen europäischen Sprachen angeboten werden. Kontaktieren Sie Ihren regionalen Koordinator über "Kontakt" für Informationen. Kursformat Schulung Die Serviceabteilung von szmz bietet Face-to-Face-Schulungen an, die Distributoren in der Zentrale und in Auslandsbüros jeden Monat kostenlos zur Verfügung stehen. Dazu gehören klinische Anwendungen, Produkte und Funktionen, technischer Service und unser Unternehmensprozess. Während des Schulungsprozesses werden auch technische Neuigkeiten, neueste Software, Technik-Upgrades und Reparaturerfahrungen bereitgestellt. einseitiges Training szmz on site-Schulungen finden an Endbenutzer-Standorten mit jährlichen weltweiten Besuchen statt. Cloud-Lernen cloud learning ist die Online-Trainingsplattform von szmz mit verschiedenen Materialien wie ppt, video, audio und so weiter.
  • Internationale Informationen zur computex 2017-2018
unsere Lösungen
Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • medizinische Bildgebungslösungen
    medizinische Bildgebungslösungen
    Computing-Lösungen fürmedizinische Bildgebungslösungen kundenspezifisches hauptplatinedesign fürComputersysteme für Ultraschallbildgebungsgeräte Das Ultraschallsystem erfordert Mobilität, beeindrucken...
  • smarte Lösungen für den Einzelhandel
    smarte Lösungen für den Einzelhandel
    smarte Lösungen für den Einzelhandel Vereinfachen und beschleunigen Sie die Markteinführung Ihrer POS- und Kiosk-Projekte mit szmz smart retail solutions! Vereinfachen und beschleunigen Sie die Markte...
  • industrielle Computerlösungen
    industrielle Computerlösungen
    industrielle Computerlösungen Vereinfachen und verkürzen Sie die Markteinführung Ihrer industriellen Steuerungsanwendungsprojekte mit bcm-hauptplatines, Panel-Computern oder Industriecomputern. indust...
  • intelligente Fitnesslösungen
    intelligente Fitnesslösungen
    Computing-Lösungen fürintelligente Fitnesslösung Board auf Systemebene für Fitness-KonsolensystemeDer Zweck der Smart Fitness-Lösung besteht darin, ein besseres Trainingsumfeld zu schaffen und den Kun...
  • industrielle Gaming-Lösungen
    industrielle Gaming-Lösungen
    Computing-Lösungen für Gaming-IndustrieWir entwickeln kundenspezifische Computerlösungen für vlt, Spielautomaten, Spielerverfolgungssysteme, Bingomaschinen und Arcade-Spiel-Unterhaltungsapplikationen....
  • Industriecomputer
    Industriecomputer
    IndustriecomputerWir bieten Industriecomputer, Boxcomputer, IPC, Industrie-PCs, Embedded-PCs, robuste PCs, lüfterlose PCs, kompakte Computer mit geringem Platzbedarf, Barebone-Computer und kundenspezi...
medizinische Bildgebungslösungen
medizinische Bildgebungslösungen
Computing-Lösungen fürmedizinische Bildgebungslösungen kundenspezifisches hauptplatinedesign fürComputersysteme für Ultraschallbildgebungsgeräte Das Ultraschallsystem erfordert Mobilität, beeindrucken...
smarte Lösungen für den Einzelhandel
smarte Lösungen für den Einzelhandel
smarte Lösungen für den Einzelhandel Vereinfachen und beschleunigen Sie die Markteinführung Ihrer POS- und Kiosk-Projekte mit szmz smart retail solutions! Vereinfachen und beschleunigen Sie die Markte...
alle lösungen
neuesten Nachrichten
Klicken Sie hier für weitere Informationen ...
was bedeutet ecc Ist ecc und recc kompatibel?
08

Nov, 2019

was bedeutet ecc Ist ecc und recc kompatibel?

Wir wissen, dass beim Kauf von RAM, einige von ihnen haben ecc oder recc label. Viele Benutzer wissen nicht, was ecc und recc sind. Was bedeutet ecc? ecc ist eine Abkürzung für "Fehlerprüfung und...
Weiterlesen
  • 20

    Dec, 2019

    was ist das beste für ssd raid

    indem ich meine ssd auf einem sata controller im raid mode anstatt ahci laufen lasse. Ich hatte gedacht, dass der RAID-Modus für einen SATA-Controller alle erweiterten Funktionen von AHCI unterstützt....
  • 28

    Oct, 2019

    das billigste 775 Motherboard

    Es ist einige Jahre her, dass Intel Prozessoren der zweiten Generation herausgebracht wurden, und der niedrigste Chipsatz für diese Prozessoren ist der G41. Der Chipsatz ist sehr beliebt bei Budget-Ga...
  • 03

    Sep, 2019

    szmz wachstumsmeilenstein

    2017.11.02 Shenzhen Mingzhi industrielle Technologie gegründet 2017.11.16 Fertigstellung der ersten Computer-hauptplatine-Produktionslinie 2018.3.20 Fertigstellung der zweiten Produktionslinie für Com...
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu SZMZ
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Shenzhen Mingzhi Industrial Technology Co Ltd
About Us
Established in 2017, located in Shenzhen, China with a convenient transportation access, Shenzhen Mingzhi(SZMZ) Industrial Technology Co Ltd is a professional manufacturer and exporter, which is dedicated to the design, research & development and production of motherboards. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of markets throughout the world. Covering an area of 30,000 square meters, we now have over 120 skilled employees, boast an annual sales figure that exceeds USD 75,000,000 and currently export 73% of our production worldwide. Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received ISO9001:2008, ISO14001:2004 etc. Due to our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching Europe, South America, Africa, Australia, Mid-East and Southeast Asia. If you are interest in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to establish a successful business relationship with new clients around the world.
More about
  • Customized design
    Customized design
    We are professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of Motherboards.
  • ISO Certification
    ISO Certification
    CE Certificate Click CE Certificate of motherboard to download it.
Our Service
Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.
  • Best Service Solutions
    With global service network, SZMZ provides comprehensive service solutions to our customers timely and efficiently, including technical support, spare parts support, training, field service, upgrade, warranty extension, service contract and on demand service. Technical Support SZMZ service representative provides technical support regarding application and breakdown calls to customers and distributors via phone, mail, orally, or by any means during the entire life cycle of instruments sold bySZMZ . Spare Parts Support SZMZ and its subsidiaries have enough spare parts inventory for all products for at least 5 years after production is officially stopped. Training SZMZ and its subsidiaries provide different levels of training to customers, distributors and service partners including marketing, operation, application and troubleshooting, etc. We have various types of course: web-based, on-site or internal, scheduled and on demand. Field Service SZMZ service representatives provide preventive maintenance, calibration, breakdown repair and other field services on request. *Field service may be provided by authorizedSZMZ service providers. The type of field services provided in different regions may vary according to local service providers. Upgrade SZMZ has various upgrade solutions as an added-value service to meet customer’s requirements for function, application or performance. *Upgrade may not be applicable for some models. Warranty Extension SZMZ offers a warranty extension program to distributors to help control service costs and share risk of investment.  *Warranty extension program may not be applicable for some models or modules. regarding price and other detailed information, please contact theSZMZ international service department or local subsidiary. Warranty Obligation . SZMZ's obligation under this warranty is limited to repair or replace any main units or  parts  free from all defects or deficiency in design,material,workmanship. . For Distribute,free maintenance is limited to replace parts free charge.  . For Direct sale,free maintenance mean that replace parts free or repair parts returned from customer free or free-site repair. . The warranty period of replace parts under warranty lasts only to the warranty period of original main unit. The warranty period of replace accessories under warranty lasts only to the warranty period of original accessories. Warranty  Exemptions SZMZ ’s obligation or liability under this warranty does not include any transportation or other charges or liability for direct,indirect or consequential damages or delay resulting from the improper use or application of the product or the use of parts or accessories not approved bySZMZ or repairs by people other thanSZMZ authorized personnel. This warranty shall not extend to: . Malfunction or damage caused by improper use or man-made failure. . Malfunction or damage caused by unstable or out-of-range power input. . Malfunction or damage caused by force majeure such as fire and earthquake. . Malfunction or damage caused by improper operation or repair by unqualified or unauthorized service people. . Malfunction or damage caused by use of parts or accessories not approved by Mindray 。 . Malfunction of the instrument or part whose serial number is not legible enough. . Others not caused by instrument or part itself.  Service Contract SZMZ and its subsidiaries offer a multiform service contract to customers. Please contact your local subsidiary for details. On Demand Service SZMZ and its subsidiaries provide an on demand service to customers and distributors by agreement.
  • Production Ability
    Statements SZMZ warrants to the original motherboard, the equipment will be free from defects or deficiency in design, material, and workmanship for a period set forth below, provided that customer has completed and fed back the Product registration Card. To obtain service under warranty, contact the Distributor from which you originally purchased this product.If the performance issue is not handled to your satisfaction, please contact SZMZ Customer Service. If you have a specific contract with SZMZ, contact SZMZ Customer Service directly. SZMZ's obligation under this warranty is limited to repair or replace, at SZMZ's option, any parts returned from the purchaser. SZMZ will not be responsible for any incidental, special, or consequential loss(es), damage, or expense directly or indirectly arising from the use of this product. The warranty shall become null and void for any equipment that: 1. has been subjected to misuse, negligence, abuse, accident or force majeure; 2. has been impaired by modification or repaired by anyone other than SZMZ Service Representative or an authorized SZMZ representative; 3. has had the original SZMZ serial number label or product identification markings altered or removed; 4. has had any non-standard accessory attachments affixed, or modifications made. Thank you for purchasing SZMZ products. We are a professional, high-tech, and highly experienced company, providing both standard products and custom design services for industrial/embedded motherboards and turn-key computing systems for qualifying OEMs.  Our custom/ODM design process is proven and process oriented. We make it incredibly easy for customers to engage with reasonable NREs and project size requirements. Our goal for every ODM engagement is not only meeting your specification, but reducing your design time, design cost, and design risk. Please scroll below for more details on how we can be the ODM partner you have been looking for.
  • Customer Training Group
    Training and skills development have become essential ingredients in ensuring the efficiency of service staff. Our mission at SZMZ Service Education is to give our distributors the opportunity to gain the knowledge and skills needed in order to to optimize equipment maintenance, repair, and end-user support. Our service training can be offered in English, French, Spanish, German, Italian and in many cases, other European languages as well. Contact your regional coordinator via "contact us" for information. Course Format Classroom Training SZMZ 's service department provides face-to-face training, which is free of charge to distributors at Headquarters and overseas offices every month. This includes clinical applications, products and features, technical service and our company process. Technical news, latest software, technique upgrade and repair experience will also be provided during the training process. On-site Training SZMZ on site training takes place at end-users sites with annual, world-wide visits. Cloud Learning Cloud learning is SZMZ's on-line training platform with various materials, such as PPT, Video, audio and so on.
  • International Information Of Computex 2017-2018
Our Solutions
Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction.
  • Medical Imaging Solutions
    Medical Imaging Solutions
    Computing Solutions for Medical Imaging Solutions CUSTOM MOTHERBOARD DESIGN FOR Computing Systems for Ultrasound Imaging Devices Ultrasound system requires mobility, stunning graphics support, rich I/...
  • Smart Retail Solutions
    Smart Retail Solutions
    SMART RETAIL SOLUTIONS Simplify and speed time-to-market for your POS and Kiosk projects with SZMZ Smart Retail Solutions! Simplify and speed time-to-market for your POS and Kiosk projects with SZMZ S...
  • Industrial Computing Solutions
    Industrial Computing Solutions
    INDUSTRIAL COMPUTING SOLUTIONS Simplify and faster time-to-market your Industrial Control application projects with BCM motherboards, panel computers or industrial computers. Industrial Motherboards L...
  • Smart Fitness Solutions
    Smart Fitness Solutions
    Computing Solutions for Smart Fitness Solution Board to System Level for Fitness Console Systems The purpose of smart fitness solution is to create a better workout environment and to provide a high-q...
  • Gaming Industrial Solutions
    Gaming Industrial Solutions
    Computing Solutions for Gaming Industries We custom design computing solutions for VLT, Slot Machines, Player Tracking Systems, Bingo Machines, Arcade Game Amusement applications. Custom Motherboard &...
  • Industrial Computers
    Industrial Computers
    Industrial Computers We provide Industrial Computers, BOX Computer, IPC, Industrial PC, Embedded PC, Rugged PC, Fanless PC, Small Foot Print Compact Computer, Barebone Computer and custom industrial c...
Medical Imaging Solutions
Medical Imaging Solutions
Computing Solutions for Medical Imaging Solutions CUSTOM MOTHERBOARD DESIGN FOR Computing Systems for Ultrasound Imaging Devices Ultrasound system requires mobility, stunning graphics support, rich I/...
Smart Retail Solutions
Smart Retail Solutions
SMART RETAIL SOLUTIONS Simplify and speed time-to-market for your POS and Kiosk projects with SZMZ Smart Retail Solutions! Simplify and speed time-to-market for your POS and Kiosk projects with SZMZ S...
all solutions
Latest news
Click here for more information...
What does ECC mean? Is ECC and RECC compatible?
08

Nov, 2019

What does ECC mean? Is ECC and RECC compatible?

We know that when purchasing RAM, Some of them has ECC or RECC label. Many users do not know what ECC and RECC is, so what does ECC mean?   ECC is an  ...
Read more
  • 20

    Dec, 2019

    What is the best for SSD RAID

    By running my SSD on a SATA controller in RAID mode instead of AHCI. I had thought RAID mode for a SATA controller supported all the advanced features of AHCI though. if your benchmark is close to wha...
  • 28

    Oct, 2019

    The cheapest 775 motherboard

    It’s been several years since Intel’s second-generation processors came out, and the lowest-end chipset for these processors is the G41. The chipset is very popular among budget gamers and budget PC m...
  • 03

    Sep, 2019

    SZMZ Growth milestone

    2017.11.02 Shenzhen Mingzhi Industrial Technology established 2017.11.16 Completed the first computer motherboard production line 2018.3.20 Completed the second computer motherboard production line 20...
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
Welcome to SZMZ
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact